[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 27: Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover.

Eingetragen bei: Bücherwelt | 2

Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover, das ist gar nicht so leicht :/
Ich finde es gibt total wunderschöne Cover und in viele davon hab ich mich einfach verliebt, eines davon ist…
Seiten: 352
Verlag: PAN Verlag
Preis: 14.95€ [Gebunden]
Inhalt:
»Ich halte mich für ziemlich helle. Ich bin kein Mädchen, das glaubt,
dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel
sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte.
Das war Zauberei!« Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein.
Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem ganz besonderen
Museum, dem New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man
Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann: alte
Möbel, schönen Schmuck, eine Perücke, mit der Marie Antoinette einst
durch ihr Schloss stolzierte. In den geheimnisvollen Lagerhallen fi ndet
Elizabeth aber auch endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr
durch Dick und Dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie
geahnt hat – denn verborgen im Keller gibt es noch eine ganz besondere
Sammlung, deren Schätze allesamt magische Kräfte haben. Nun beginnt
jemand, ihnen den Zauber zu rauben. Nur Elizabeth kann dies verhindern,
aber damit bringt sie sich selbst in große Gefahr … Ein magisches
Leseabenteuer über neue Freunde, echte Helden und die erste Liebe!
 
Das Cover hat leichte Erhebungen und es fühlt sich so echt und lebendig an, das hat mir unglaublich gut gefallen, die Schrift gefällt mir sehr gut, es hat etwas mysteriöses und magisches und die Farben sind sehr harmonisch. Natürlich gibt es noch andere wunderschöne Cover z.B. [aus meinem Regal^^] Meeresflüstern, Meeresrauschen, Soul Seeker, Lamento uvm.
Habt ihr ein Buch mit einem ganz besonderen Cover [ich bin doch so ein Coverfanatiker^^] :D?

LG JuFax3

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert