~ Bücherbilanz ~ 2.Quartal [April/Mai/Juni]

Eingetragen bei: Bücherwelt | 0

Es ist schon wieder so weit und ich muss gestehen, ich bin ein paar mal schwach geworden, dennoch versuche ich nach bestem Gewissen meine Bücher zu lesen, die hier schon so lange im Parkregal liegen und habe mir nur wenige neue Bücher gegönnt, aber dennoch waren ein paar dabei. Ein paar wirkliche Schnäppchen und auch wieder ein paar Bittersweets. Habe ich schon einmal erwähnt das ich diese Bittersweets sehr gerne mag? Sie sind super leichte Kost und kann man auch toll in einem vollgestopften Alltag unterbringen und man kommt sich vor als hätte man unglaublich viel gelesen, auch wenn es alles nur E-Shorts sind, fühlt sich mein Büchergewissen dadurch einfach besser 😀
So kommen wir auch zum ersten Punkt der Bücherbilanz: 
Neuzugänge

Ich habe mir einige eBooks gekauft, ich bin nämlich auf den Geschmack gekommen und finde sie sind mit dem eReader sehr angenehm zu lesen, allerdings habe ich dann die seltsame Angewohnheit, wenn die Bücher mir wirklich mehr als gut gefallen haben, sie auch noch als Printbuch zu holen, einfach damit ich sie im Regal stehen habe xD Ich werde allerdings diesmal nur die gelesenen auflisten, da es keine wirklichen Highlights waren, sondern einfach nur eBooks die ich haben wollte 🙂
Gelesen
Bücher/Ebooks: 3   Seiten: 334    Bewertungsdurchschnitt: 4,5
Mangas: 28

Bücher/Ebooks:
01. Auf der Suche nach Mr.Grey ~ Emily Bold – 102 Seiten (3.5/5)
02. Von Null auf Liebe in 7 Minuten ~ Andi Biel – 148 Seiten (5/5)
03. Summer Boys ~ Jennifer Wolf – 84 Seiten (5/5)

Mangas:
01. Wir beide! 01 ~ Milk Morinaga – / (M)
02. Tränenhase 09 ~ Ai Minase – 5/5 (M)
03. Romantica Clock 02 ~ Yoko Maki – 3.5/5 (M)
04. Rockin’ Heaven (2in1) 02 ~ Mayu Sakai – 5/5 (M)
05. Rockin’ Heaven (2in1) 03 ~ Mayu Sakai – 5/5 (M)
06. Rockin’ Heaven (2in1) 04 ~ Mayu Sakai – 5/5 (M)   
07. Sugar Soldier 08 ~ Mayu Sakai –  4/5 (M)
08. Fesseln der Liebe 01 ~ Yuki Shiraishi – 4.5/5 (M)
09. Hiyokoi 01 ~ Moe Yukimaru – 5/5 (M)
10. Hiyokoi 02 ~ Moe Yukimaru – 5/5 (M)
11. Schicksalhafte Liebe ~ Kayoru – 3/5 (M)
12. Zusammen mit dir ~ Kayoru – 3/5 (M)
13. Liebe, Küsse, Körper 01 ~ Kozue Chiba – 4/5 (M)
14. Liebe, Küsse, Körper 02 ~ Kozue Chiba – 4/5 (M)
15. Sommer der Glühwürmchen ~ Nana Haruta – 3/5 (M)
16. Ich wünschte, ich könnte fliegen…01 ~ Kozue Chiba 3.5/5 (M)
17. My Magic Fridays 06 ~ Arina Tanemura – 5/5 (M)

Gesehen
01. Jurassic World – 3.5/5

 

Fazit
Tja, was soll ich sagen, die Statistik spricht für sich, ich hab momentan einfach nicht genug Zeit um dicke Bücher zu lesen, aber ich hoffe das ändert sich auch mal wieder 😀 Derweil werde ich weiterhin Mangas lesen und kurze Bücher 😀 Habt ihr Empfehlungen für mich?

LG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert