[Buchmesse] ~ LBM 2013: Ich komme!!!

Eingetragen bei: Bücherwelt | 5
Puh, endlich habe ich es geschafft, von Marke “Planlos” zu etwas hmm annehmbaren 😀
Ich habe mir heute einen Plan erstellt (der für einen Tag natürlich mal wieder viel zu viele Punkte enthält xD) und auch andere Kleinigkeiten die ich mitnehmen möchte befinden sich im Abschluss 😀
Na schon neugierig geworden?

Kommen wir als erstes zu meinem Plan:

Sooo, wenn ihr noch Ideen für mich habt, als her damit 😀 <3
Wer ebenfalls dort ist und sich gerne mit mir treffen möchte, sehr gerne, einfach einen Kommi hinterlassen, ich setze mich dann vorher noch einmal mit euch in Verbindung 😉
Weitere Utensilien die mich zur Buchmesse begleiten werden:
– Visitenkarten!!!
– Edding, Stifte
– Notizbuch
– Autogrammbuch
– Mein Buch: Scáth Solas – Schattenlicht
– Mein T-Shirt welches ich selbst gestaltet habe 😀

Ach genau, am Samstag (morgens^^) werde ich das T-Shirt auf meiner Facebook-Seite posten, damit ihr mich auch erkennt 🙂 Außerdem werde ich euch dort versuchen auf dem Laufenden zu halten wo ich mich gerade befinde 😉

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was ich unbedingt brauche? Außer einen Lottogewinn damit ich mir unendlich viele Bücher kaufen kann ^^??
Ich freu mich total und bin schon ganz kribbelig und aufgeregt, ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt viele Bücher zum signieren mitnehmen soll, da das bei der FBM echt total fatal war (mein armer Rücken^^–>alte Frau und so [mit 21^^]).
Liebeste Grüße von der total aufgedrehten und aufgeregten und überhaupt, …ach ihr wisst wa sich meine 😀
Hab euch lieb, JuFax3

5 Antworten

  1. Aileana Blair

    Da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß dort! Ich würde ja auch kommen aber geht leider net.. 🙁

    GLG
    Aileana 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert