[NaNoWriMo] ~ Camp 2015: 06.07. – 12.07.

Eingetragen bei: Autorenleben, NaNoWriMo | 0

Camp-Participant-2015-Web-BannerHuhu 🙂 Trotz Urlaubsvorbereitungen habe ich es geschafft zu schreiben 😀 Ganze 1477 Wörter sind während der 23. Schreibnacht am Freitag entstanden und darauf bin ich doch sehr stolz, da ich mich nebenbei um Twitter gekümmert habe und trotzdem zum schreiben gekommen bin :). Jetzt habe ich erstmal Urlaub und fahre morgen an den Bodensee, dort werde ich hoffentlich ganz viel zum schreiben kommen und natürlich die Zeit dort genießen. Für euch mache ich natürlich ein paar schöne Bilder, also nicht wundern wenn ich etwas ruhiger bin als sonst 😉 Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und ganz viel Erfolg beim schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert