[NEWS] ~ Der Beginn eines neuen Abenteuers!

Eingetragen bei: Allgemein, Bücherwelt | 0

Endlich hab ich es geschafft! Das neue Design ist so gut wie fertig, es fehlen lediglich noch ein paar Feinheiten, dann funkelt der Blog in völlig neuem Glanz 🙂 

Wie ihr sicherlich festgestellt habt, hat sich der Name des Blogs verändert, wieso? Ich war nie wirklich zufrieden damit, er war kreativlos und ich konnte mich nur zum Teil damit identifizieren. Nun jedoch habe ich lange Zeit gehabt, über einen Namen nachzudenken, der zu mir passt und auch zu diesem Blog. 
* GESCHICHTENABENTEURERIN * 
Wieso ich mich für diesen Namen entschieden habe? Jedes neue Buch, bedeutet ein neues Abenteuer. Mein SuB grenzt schon an ein kleines Gebirge. Das Leben ist abenteuerlich. Dieses eine Wort umfasst so viele Bereiche die zu mir und diesem Blog gehören, dass es einfach perfekt war. 
Außerdem habe ich ein paar neue Banner gebastelt, für verschiedene Bereiche die ihr fortan verstärkt auf meinem Blog finden werdet 😉 
  

Es gibt natürlich den Kritiker-Bereich, in dem ich weiterhin über Bücherrezensionen, Filmkritiken und auch Mangas mit euch besprechen möchte :). Außerdem habe ich vor wenn es um Buchgedanken geht eine kleine Teatime einzuführen. Ich liebe nämlich Tee und kann mir kein besseres Lesegetränk vorstellen 😉 Ab und an werde ich auch von meinem SuB berichten, ob er ab- oder zugenommen hat und wie so der Stand der Dinge im Hochgebirge ist 😉 
Zu guter Letzt habe ich beschlossen manchmal auch über Spiele zu schreiben, die mir gefallen und die ich gerne spielen. Vorwiegend wird das wohl Pokémon, Minecraft und dergleichen sein, aber mal sehen, was ich noch so finde 😉 
Ihr seht also, es hat sich eine Menge getan und ich hoffe natürlich, dass ich den Blog wieder mit Leben füllen kann, denn ich habe mir wirklich fest vorgenommen wieder mehr zu lesen! Dieses Jahr habe ich schon ganze 3 Bücher geschafft, mal sehen, wie viele es noch werden xD 
Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert