[R5PS] ~ Frosch meines Herzens

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 0

 
E-Short aus der Reihe “Bittersweets”
Seiten: ca. 83
Verlag: bittersweet
Preis: 1,49€
Kurz zum Inhalt:
Anfängerpech – Krötenmagie – Chaosgefühle …

Hannah kauft in
einem Trödelladen ein Hexenbuch. Zum Spaß probiert sie einen der Sprüche
aus – und verwandelt Dean, den Loser der Klasse, in den süßesten Typen
aller Zeiten. Dumm nur, dass das ganz anders geplant war! Vor allem,
weil der »neue Dean« sie nicht so kalt lässt, wie gedacht. 

Das Cover dieses Bittersweets ist grün, rosa und mit einem kleinen Krönchen, wirklich sehr sehr hübsch. Außerdem sind die Covers der
Bittersweets im allgemeinen etwas unkonventionell, sie sind rund. Genau
das macht aber ihren Charme aus, nicht nur das ich wirklich an kleine
Pralinen denken muss, wenn ich sie sehe, die man gerne schnell
vernaschen möchte. Nein, dadurch das sie ein wenig aus dem Rahmen
fallen, mit ihrer Form und ihren Farben, fallen sie auch wunderbar auf.
Ein Lob an den Gestalter!
1. Toller
Schreibstil, sehr lustig und humorvoll
 2. Leicht & schnell zu lesen
3. Wirklich eine tolle magische Geschichte, mit der ersten Liebe und ein wenig verkorkste Zauberei 😀
4. Eine schöne Geschichte über wahre Freunde und das Verliebtsein
5. Ich hab an einigen Stellen herzlich lachen können, weil die Protas sich einen tollen und humorvollen Schlagabtausch geliefert haben.
1. –
2. –
3. –
4. –
 5. – 
Summa summarum einfach süß. Sie ist sommerlich, zauberhaft und vielleicht das, was wir uns Mädchen schon öfter einmal gewünscht haben. Denn seien wir einmal ehrlich, wer hat sich nicht einmal gewünscht zaubern zu können und ein Hexenbuch zu besitzen?^^ Ich habe sie sehr schnell gelesen und wünschte ich könnte sie
noch einmal lesen. Diesmal gibt es tatsächlich nur positive Punkte zu
berichten, ich wüsste nicht, was ich an der Geschichte bemängeln könnte,
weil einfach alles stimmig war. Ich möchte
nicht zu viel von der Geschichte verraten, deshalb auch nur eine R5PS,
da ich finde ihr solltet dieses Buch auf jeden Fall selbst lesen 😉
Designed by Freepik
(5 von 5 Eulen x3)
 
GLG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert