[Special] ~ Lovelybooks Leserpreis 2015

Eingetragen bei: Bücherwelt | 0

Das alljährliche Leserevent startet wieder, Lovelybooks möchte von uns, den Lesern, wissen welches Buch/Bücher in welcher Kategorie am besten gefallen haben. Es war für mich gar keine leichte Entscheidung aber letztendlich habe ich mich für folgende entschieden:

Romane: Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent

Fantasy & SciFi: Die Dreizehnte Fee – Entzaubert von Julia Adrian

Jugendbücher: Die Seiten der Welt – Nachtland von Kai Meyer

Liebesromane: Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan

Erotik: Beautiful Bastard von Christina Lauren

Humor: Ein Tanz mit Mr. Grey von Emily Bold

Habt ihr schon dafür abgestimmt und welche waren eure Favoriten :D? Ich bin gespannt 😉

LG Lia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert