[TAG] ~ 100 Bücher die man gelesen haben sollte: Jugendversion

Eingetragen bei: Bücherwelt | 3
 

Huhu, Sandra von Pusteblume? hat von der Liste “100 Bücher, die man gelesen haben sollte” Tag eine Jugendversion gemacht. Durch Abstimmung ist das Ganze zustande gekommen und ich freu mich, dass ich dieses Mal
nicht so schlecht abgeschnitten habe.

Für alle, die den TAG auch machen möchten, *HIER* entlang. 

Nun kommen wir einmal zu den Büchern: 
 Legende: 
* gelber Stern = gelesen 
* schwarzer Stern = SuB
* pinker Stern = WuLi

15 Bücher hab ich davon gelesen
15 Bücher befinden sich auf meinem SuB
25 Bücher sind auf meiner WuLi 
Das macht dann 55 Büche, etwas mehr als die Hälfte wuhu 😀
Wie sieht es denn bei euch so aus?
GLG JuFax3

3 Antworten

  1. Juliana

    @Lina: Ja? Ich mag ja die Unendliche Geschichte von Michael Ende sehr, hab früher auch die Zeichentrickserie zu Momo ab und an geschaut, naja mal schauen ob es irgendwann den Weg zu mir findet^^ Aber danke für den Tipp 🙂

    LG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert