1. Serenity

    Hey! <3
    Hab mir die erste Folge gerade angehört und ich muss sagen: Wow! Man merkt einfach gleich, dass du total Bock drauf hast, das hier zu machen! 😀 Die Qualität ist super und du hast eine richtig sympathische Stimme! (Und die Atemzüge hast du gut rausgeschnitten! XD)
    Tatsächlich mach ich bei der Ideenfindung relativ viel so wie du, das Aufnehmen aufm Handy guck ich mir aber mal ab. Das war zu offensichtlich, da kam ich nicht drauf. Hab das stattdessen immer getippt und dabei die Hälfte vergessen *doof*. Ach ja: und ich brauch nen Writing Buddy! Da leg ich mich mal auf die Lauer.
    Btw: Ich sprech auch manchmal mit meinen Kuscheltieren. Die meisten haben auch Namen. XD

    Fragen hab ich jetzt zwar nicht (fallen mir wenn eh wieder genau dann ein, wenn ich das hier abschicke. Das Alter … Ich bin älter als du. Es wird echt nicht besser. ;_;") aber nen Themenwunsch. Den hast du aber sicher eh auf deiner Liste: Marketing.

    Bin wirklich gespannt auf die nächsten Folgen! <3 Hat Spaß gemacht, das anzuhören!
    LG
    ~Serenity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert