Rezensionsexemplare 
Du bist Blogger und möchtest eines meiner Bücher rezensieren? Wow, ich fühle mich geehrt!
 
Bitte wende Dich doch mit einem kurzen Anschreiben, dem Titel Deines Wunschbuches
und Deiner Adresse an die lieben Mitarbeiter von BoD. Du erreichst sie unter folgender E-Mail-Adresse: presse@bod.de.
Im Regelfall erhältst Du schnell Rückmeldung. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn BoD Dir kein Exemplar zur Verfügung stellen kann.
Die Auswahl orientiert sich unter anderem an der Größe Deines Blogs.
 
Gerne kannst du mich aber auch direkt kontaktieren, am besten per Mail (juliana.fabula[at]web.de),
und mich für ein Rezensionsexemplar als Ebook anfragen.
 
Viel Erfolg und viel Spaß beim Rezensieren!
Allerdings bitte ich um Verständnis, dass nicht jeder, der anfragt, ein Rezensionsexemplar erhalten wird. Ich setze eine gewisse Leser-/Klickanzahl vorraus.
 
Interviews
Du würdest gerne ein Interview machen? Über mich, meine Bücher oder sogar mit meinen Buchcharakteren?
Gerne stelle ich mich deinen Fragen und versuche diese innerhalb einer Woche zu beantworten 🙂
 
Kooperationen
Du hast Lust auf eine gemeinsame Aktion? Leserunde, Gewinnspiel, Blogtour, Interview?
Dann schreib mich gerne an, ich bin allzeit bereit für kreative Missetaten 😉 
Anfragen aller Art bitte an: juliana.fabula[at]web.de