[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 11: Ein Buch aus meinem Regal, mit mehr als 1000 Seiten

Eingetragen bei: Bücherwelt | 3

Ich besitze tatsächlich nur ein einziges Buch welches über 1000 Seiten hat, ich meine das ist auch ein wirklich dickes Buch und ich habe viele dicke Bücher. Viele weit über 500, aber 1000 ist schon so eine Extraklasse.
Mein einziges Buch mit über 1000 Seiten ist….
Harry Potter 05: Der Orden des Phönix von J.K. Rowling
vom Carlsen Verlag.
Es hat 1024 Seiten!
Ansonsten habe ich noch folgende Bücher die eine sehr hohe Seitenanzahl aufweisen:

* Eragon 03: Die Weisheit des Feuers von Christopher Paolini (cbj
Verlag) mit 992 Seiten

* Eragon 04: Das Erbe der Macht von Christopher Paolini (cbj Verlag) mit 960 Seiten
* Das Buch von Wolfgang Hohlbein (Heyne Verlag) mit 880 Seiten
* Seelen von Stephenie Meyer (Carlsen Verlag) mit 864 Seiten
Habt ihr ein Buch mit 1000 Seiten? Oder eines das sie fast erreicht?

3 Antworten

  1. Juliana

    Also bin ich nicht allein^^

    Waaaas das ist ja abartig 1360 Seiten? Also ich wusste ja das es dick ist, aber so dick?! Der hammer xD

    LG JuFax3

  2. Chimiko

    Ich hab da einige… von Diana Gabaldon, Rebecca Gable und aber auch den Harry Potter Band, den du hast. Und aktuell arbeite ich an der Uni mit einem Buch mit 1109 Seiten 😉
    Wart mal, ich hab von ein paar Autoren Beispiele rausgesucht:
    Einmal Das Lächeln der Fortuna mit 1291 Seiten, Die Säulen der Erde mit stolzen 1360 Seiten und zu guter Letzt Ein Hauch von Schnee und Asche mit 1309 Seiten. Von allen Autoren gäbe es noch mehr Möglichkeiten 😀

    Liebe Grüße
    Chimiko

  3. Aileana Blair

    Ich habe auch ein Buch mit über 1000 Seiten, genau hat es 1043 Seiten. Es ist 'The witching Hour' von Anne Rice auf englisch, wahrscheinlich hat es auf deutsch noch mehr Seiten.. Sonst habe ich keins mit über 1000 Seiten. 😀

    Grüßlies, Aileana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert