[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Saturday

Eingetragen bei: Bücherwelt | 1

Sooo der Final Countdown beginnt, nur noch (mit heute^^) 3 Tage und dann geht auch diese tolle Aktion leider wieder vorbei, auch wenn ich gerade dabei bin mein 3. Buch erst zu beenden (Ash) und heute noch ein viertes anfangen möchte (welches noch in den Sternen steht da ich mich gleich Null an meinen Leseplan gehalten habe, sondern letztendlich doch immer spontan entschieden habe^^) finde ich hat sich diese Aktion für mich auf jeden Fall gelohnt 🙂 Ich denke andere sehen dies genauso 😀 Deswegen verkrümel ich mich nun wieder in meinen Lesesessel und werde Ash beenden 😀 Wenn es soweit ist gibt es wieder ein Update und dann wird auch verraten welches mein nächstes “Opfer” wurde xD
Day 6: Saturday
Start: 12:30

1. Zwischenstand: 21:15
Huhu ihr Lieben, ja ich lebe auch noch obwohl ich schon ganz versunken zwischen den Buchdeckeln stecke bzw. immer noch bin xD Vorhin war ich mit meinem Freund lecker essen, da wir heute 1 Jahr und 7 Monate zusammen sind 🙂 <3 Und deswegen bin ich gerade sogar zu vollgefressen um zu lesen xD Aber ich habe mir vorgenommen Ash heute noch zu beenden 😀 Mein Fazit dazu gibt es später 😉 Die Empfehlung fand ich aber bis jetzt ganz gut 😀

  1. Winterkatze

    Wie hat dir "Ash" denn (bislang) gefallen? Zufrieden mit unserer Auswahl oder wünscht du dir, dass wir dir zu dem anderen Buch geraten hätte? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert