[E-Rezension] ~ Auf der Suche nach Mr. Grey

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 0

Autorin: Emily Bold
Verlag: CreateSpace
eBook: 1,49 €
Print: 4,50 €
Seiten: 102
Auf der Suche nach Mister Grey – oder: Warum Autsch kein gutes Safeword ist! Anna
ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen
Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett
umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna
vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal
niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey.
Doch
schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit
schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar.
Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes
Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres
Mitbewohners Marc gepflastert.
Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?

Das
Cover, ist einfach mit ein paar Beinen die verunsichert dastehen, einer Handtasche und einem schönen Titel. Dieser Titel hat mich zuerst abgeschreckt, da ich dachte es handle sich um eine weitere Ausschlachtung von Shades of Grey, aber es war tatsächlich mehr eine Paraodie und diese ist wirklich gut gelungen.

Anna wohnt in einer WG, mit Marc. Sie weiß bis heute noch nicht genau, wie es so richtig dazu kommen konnte, dass sie mit diesem Menschen einmal zusammen wohnen würde, denn ununterbrochen ärgert er sie und verspottet sie bezüglich ihrer Dates. Sie versucht nämlich verzweifelt ihren Mann der Träume zu finden und zwar online. Sie erlebt einige Überraschunge, die größte erwartet sie jedoch zum Schluss.  
Ich möchte nicht zu viel verraten, da dies eher ein kurze Novelle ist, aber der Witz und Humor ist wirklich gut und nimmt Shades of Grey ein paar mal auf die Schippe, dennoch schmälert es nicht die eigentlich Geschichte und deren Inhalt.
Für
jeden der Liebesgeschichten gerne liest und auch etwas zum Lachen mag, kann ich dieses Buch empfehlen, ob man jetzt Shades of Grey gemocht hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle, ich finde es ist für beide Parteien etwas ;).

3,5 von 5 Eulen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert