[Flashback] ~ Januar 2015

Eingetragen bei: Autorenleben | 1

DONE!!!


Das Wort sagt schon alles aus, denn ich habe im Monat Januar mein gesetztes Monatsziel von 15.000 Worten erreicht, um genau zu sein, sind es sogar 15.050 Worte geworden 😀 Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn im Januar gab es schon wieder jede Menge Ups & Downs und ich kam nur sehr unregelmäßig zum schreiben. Hier ein Bild meines Kalenders, damit ihr seht, das ich fast die Hälfte des Monats nicht zum schreiben kam.

Die unausgemalten Sterne (ja ich weiß nicht so schön, aber die habe ich meistens Nachts gemalt xD) sind die an denen ich weniger wie 500 Worte hatte und wie ihr sehen könnt, sind da auch schön viele dabei, die eine 0 mit sich tragen, dennoch bin ich sehr Glücklich das ich 15.050 Worte letztendlich doch erreicht habe und somit auch mein Belohnungsbriefchen öffnen durfte 😀

Ich darf mir zur Belohnung 1 Manga kaufen, ich denke das wird xxme 14 werden, da dieser am 5.2.15 erscheint und ich diesen unbedingt haben möchte *freu* Es hat sich also wirklich gelohnt diesen Monat das Ziel zu erreichen, was für mich natürlich ein richtiger Motivationsschub ist, das ich ihn überhaupt erreicht habe 😀 Ich hoffe der Februar wird etwas regelmüßiger und wer weiß wie es dieses Jahr noch wird, vielleicht erhöhe ich sogar das Monatsziel^^

Im Januar sah es mit meinen Projekten so aus:

Romanprojekte:
Ideen: 38
Planung: 24
(Plot, Notizen, kleiner Umriss der Story steht)
Schreibphase: 10 (intensiv aber nur 3)
Überarbeitung: 0

Kurzgeschichten:
Ideen/Planung: 25
(da es hier nicht viel Vorbereitung benötigt)
Schreibphase: 0
Überarbeitung: 0

Und nun sind auch noch 2 neue Novellen dazu gekommen, die eine ist aber schon recht weit voran geschritten, mal sehen was da noch so kommen mag, ich hoffe jedoch sehr, das ich dieses Jahr auch etwas davon zum Abschluss bringen werde 🙂

Wie war euer Schreibmonat so gewesen? Hattet ihr euch ein Ziel gesetzt oder ist es einfach so gut gelaufen? Ich bin neugierig also hinterlasst mir eure Antwort doch einfach in den Kommentaren 🙂

LG Juliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert