[R5PS] ~ Just Friends

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 0

E-Short aus der Reihe “Bittersweets”
Seiten: ca. 66
Verlag: bittersweet
Preis: 1,49€
Kurz zum Inhalt: 
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen

Schon seit Kindertagen
ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie
nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen
besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love
Hurtzzz«.

 

Das Cover dieses Bittersweets ist in grün und pink, was wirklich sehr peppig und frisch wirkt. Außerdem sind die Covers der
Bittersweets im allgemeinen etwas unkonventionell, sie sind rund. Genau
das macht aber ihren Charme aus, nicht nur das ich wirklich an kleine
Pralinen denken muss, wenn ich sie sehe, die man gerne schnell
vernaschen möchte. Nein, dadurch das sie ein wenig aus dem Rahmen
fallen, mit ihrer Form und ihren Farben, fallen sie auch wunderbar auf.
Ein Lob an den Gestalter!
1. Toller Schreibstil, sehr lustig und humorvoll, ich habe an einigen Stellen wirklich herzlich lachen müssen, ok an sehr vielen Stellen.
 2. Leicht & schnell zu lesen.
3. Ich könnte mir vorstellen, dass schon einige in ihren besten Freund verliebt waren und nicht wussten was sie tun sollten, hat mir deswegen auch gut gefallen.
4. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten, vorallem aber die Protagonistin Zofia, gut hineinversetzen.
5. Eine tolle Geschichte nicht nur für Jugendliche zum dahinschmelzen 🙂
1. Die Handlung ging sehr schnell voran, was nicht unbedingt schlecht ist, aber ein bisschen Schade 😉
2. Die Geschichte war dadurch viel zu schnell zu Ende *seufz*
3. Nach ca. 2/3 des Buches, fand ich das Ende etwas vorhersehbar.
4. –
5. – 
Summa summarum überwiegen hier definitiv die Pros und ich finde die
Geschichte wirklich toll und vorallem lustig. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch

durchgelesen und fand es sehr
schade sie schon so bald wieder aus der Hand legen zu müssen. Ich möchte
nicht zu viel von der Geschichte verraten, deshalb auch nur eine R5PS,
da ich finde ihr solltet dieses Buch auf jeden Fall selbst lesen 😉 Wer
also Teenieromanzen mit Witz mag, ist hier genau richtig 😀 Die anderen Bittersweets werde ich mir nach
und nach vornehmen 😉

Designed by Freepik
(5 von 5 Eulen x3)
 
GLG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert