[Special] ~ Schreibnacht-Notizbuch

Eingetragen bei: Autorenleben, Schreibnacht | 0

SchreibnachtNotizbuchBannerDurch das wunderbare Schreibnacht-Treffen in Frankfurt, reifte eine niedliche Idee und diese habe ich nun endlich in Angriff genommen. Beim Offlinetreffen, hatte ich bereits ein Notizbuch dabei, in das jeder seine Meinung über den Tag eintragen konnte und das taten auch alle ganz fleißig und es hat unglaublich Spaß gemacht, die Meinungen und das Feedback zu lesen 🙂 Weil in FFM nun außerdem öfter solche Treffen stattfinden werden (genaures erfahrt ihr *HIER* auch für Autoren, die nicht im Schreibnachtforum angemeldet sind ;)) und wir einen Autorenstammtisch damit ins Leben rufen wollen :D, habe ich beschlossen dieses Notizbuch zu jedem Offlinetreffen mitzunehmen. Tja, aber was machen wir mit denen die man nur “online” kennt, die würde man doch auch mal gerne etwas besser kennenlernen, mit wem man sich da tagtäglich austauscht, Nächte durch schreibt und all das. Deswegen habe ich ein weiteres Notizbuch geholt und dieses wird nun in ganz Deutschland auf Reise gehen (sogar einen Abstecher nach Belgien^^) und viele Schreibnachtmitglieder werden sich darin eintragen, ein wenig über sich erzählen usw. usf. eine Art Poesiealbum & Freundschaftsbuch 😀 Ich freue mich schon jetzt wenn es wieder bei mir ankommt, doch das wird wohl einige Zeit dauern, denn es haben sich bereits 22 Teilnehmer gemeldet, die mitmachen werden und ich freue mich sehr darüber, das die Idee solch einen positiven Anklang bei euch findet 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert