[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 7: Mein erster richtiger Roman

Eingetragen bei: Bücherwelt | 2

Mein erster richtiger Roman…
Ich denke mal damit sind nicht die TKKG Bücher und die Knickerbocker Bande gemeint oder? Die habe ich früher nämlich verschlungen, aber mein richtig erstes wirklich dickes Buch war…na wer kennt die Antwort schon…richtig!
Harry Potter (wer hätte es gedacht^^)

Was war euer erstes richtiges Buch? Wisst ihr das noch?

2 Antworten

  1. Chimiko

    Knickerbockerbande ♥
    Mein erstes richtiges Buch war 'Theos Reise' von Catherine… äh… irgendwas Französisches 😀
    Da bin ich wirklich noch einen Ticken zu alt, dass Harry Potter das erste sein konnte. Schade 😉 Aber 'Theos Reise' war auch toll.

    Liebe Grüße
    Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert