[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 8: Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit

Eingetragen bei: Bücherwelt | 1

So jetzt müsste nur noch festgelegt werden, welches Alter gemeint ist, bei Kindheit 😀
Sollte ich jetzt wieder Harry Potter sagen? Nein, dann wird das ganze hier ja langweilig xD
Aber welches soll ich denn dann nehmen? Die Laura-Buchreihe von Peter Freund habe ich auch sehr gerne früher gelesen 😀 Ich denke das nehme ich 😉

  1. Nadine Markowitz

    Hallo 🙂

    Ich habe am 5. einen Award bekommen und da mir dieses Thema sehr gefällt (31 Tage – 31 Bücher) möchte ich einen gerne an dich weitergeben!

    Bei mir war es übrigens das Sams 1-4 🙂 Eine sehr witzige Reihe die man – für jüngere Leser – auch Problemlos in Kurze Leseabschnitte splitten kann.

    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert